Anproben nur mit Termin 05321 / 18336

Who I am

Fern ab vom Shopping Trubel biete ich Dir in privater Atmosphäre eine außergewöhnlich große Auswahl an Abendkleider, Cocktailkleider und Brautmode.

Und das zu günstigen Preisen.

Von der Taufe bis zur Goldenen Hochzeit, bei mir findet Frau, und auch die kleinen Boys, immer das Richtige.

         
Mit fachkundigem Blick verhelfe ich Dir zu deinem Traumkleid.
Deinen Charakter und Stil möchte ich mit einem schönen Kleid unterstreichen,

dabei spielt die Größe natürlich keine Rolle.

Vor langer Zeit habe ich mein Herz an die Modemetropole Paris verloren und fahre regelmäßig dorthin, um die schönsten Modelle einzukaufen. Ich biete euch Kleider in den Größen 34-56 zu angenehmen Preisen und in vielen Farben und Stilen.
 
Auch für die Kleinen biete ich euch zauberhafte Blumenmädchenkleider.
Von der Taufe bis zur Konfirmation findet hier jede Prinzessin ihr Traumkleid,und die kleinen Prinzen verwandeln wir in kleine Gentlemen.
 
Es ist mir wichtig, dass ich mir ausreichend Zeit für die Anprobe mit Dir nehmen kann.
Aus diesem Grund bitte ich vorab um telefonische Terminvereinbarung.
Telefon : 05321 / 18336